Die Marke kurz und bündig

Bei der Etablierung einer starken Marke geht es um weit mehr als den Verkauf eines Produkts. Es geht darum, ein Image aufzubauen, zu dem sich die Verbraucher hingezogen fühlen und mit dem sie sich aufgrund der Idee, des Versprechens und der Erfahrung, die es repräsentiert, identifizieren.

Das ist unser Ziel mit SAHARAS.

Unser Konzept besteht aus hochwertigen Nüssen, stilvollen Spendern, Servierbechern und Verkaufsstellenmaterial und hat ein starkes visuelles Image, das Exklusivität, Frische und Spaß vermitteln soll.

Um unsere Markenidee in den Köpfen der Verbraucher zu verankern, müssen wir ein konsistentes Produkt und einen einheitlichen Service bieten - damit die Verbraucher jedes Mal das bekommen, was sie erwarten und worauf sie sich freuen. Die Fähigkeit, dies zu tun, ist entscheidend für die Einhaltung des SAHARAS-Markenversprechens eines geselligen Wohlfühlerlebnisses. Wird dieses Versprechen nicht eingehalten, hat dies wahrscheinlich langfristige negative Auswirkungen.

Die Aufrechterhaltung unseres Markenzeichens erfordert ständige Aufmerksamkeit. Zu diesem Zweck haben wir eine Reihe von Werten festgelegt, die unsere Ziele im Auge behalten.

Skærmbillede 2022-07-06 kl. 18.31.25
Skærmbillede 2022-07-06 kl. 18.35.26

Ein starkes Branding erfordert mehr als nur eine Strategie und ein einzigartiges und einprägsames Markenzeichen. Heute ist es für Unternehmen auch wichtig, eine angemessene und glaubwürdige Markenpersönlichkeit zu haben. Das grafische Konzept, das für die Visualisierung verwendet wird, ist entscheidend für die Wahrung unserer Markenpersönlichkeit.

Unsere Markenpersönlichkeit ist:

  • Positiv und informell
  • Fröhlich und anregend
  • Selbstbewusst, aber nicht arrogant
  • Zukunftsorientiert, aber bodenständig
  • Innovativ und praktisch
  • Ansprechbar und menschlich, aber auch geschäftsmäßig und professionell

Wir wollen als dynamisches Unternehmen dargestellt werden, das weiß, wohin es geht, aber nie die Bedürfnisse seiner Kunden und seinen Platz in den Gemeinschaften, die es bedient, aus den Augen verliert. Ob in einer Broschüre, auf unserer Website oder in einer Anzeige, die Farben, die Bilder, der typografische Stil und die Sprache, die wir verwenden, tragen alle dazu bei, unsere gewünschte Markenpersönlichkeit zu vermitteln. Diese Leitlinien sollen Ihnen zeigen, wie.

Und im Zweifelsfall zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Deshalb sind wir ja hier.

Unsere Marke
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

The Brand In a Nutshell

Establishing a strong brand is about much more than selling a product. It is about building an image that consumers are drawn to and identify with due to the idea, promise, and experience it represents.

That is our aim with SAHARAS.

Comprised of high quality nuts, stylish dispensers, serving cups, and point of sales material, our concept has a strong visual image designed to convey exclusivity, freshness, and fun.

In order to consolidate our brand idea in consumer minds, we have to deliver a consistent product and uniform service - ensuring consumers get what they expect and look forward to, each and every time. The ability to do so is critical in keeping the SAHARAS brand promise of a sociable, feel-good experience. Any failure to live up to the promise is likely to have a long-term negative impact.

The maintenance of our brand hallmark requires constant attention. To this end, we have established a set of values that keep our goals in view.

Skærmbillede 2022-07-06 kl. 18.31.25
Skærmbillede 2022-07-06 kl. 18.35.26

Strong branding requires more than just a strategy and a unique and memorable trade mark. Today, it is important for companies to have an appropriate and believable brand personality as well. The graphic concept used for visualisation is crucial in maintaining our brand personality.

Our brand personality is:

  • Positive and informal
  • Cheerful and inspiring
  • Self-confident, but not arrogant
  • Forward-thinking but down-to-earth
  • Innovative yet practical
  • Responsive and human, as well as business-like and professional

We want to be portrayed as a dynamic company that knows where it is going but never loses sight of its customers’ʼ needs and its place in the communities it serves. Whether in a brochure, on our website, or in an advert, the colours, imagery, typographic style and language we use all help convey our desired brand personality. These guidelines are designed to show you how.

And, if in doubt, don’t hesitate to contact us. That’s why we are here.

Our Brand
Please enter your name.
Please enter a message.